Glasfaser für die Beverunger Ortsteile.

Wir bauen aus in Blankenau, Dalhausen, Drenke, Haarbrück, Herstelle, Jakobsberg, Roggenthal, Rothe, Tietelsen und Würgassen.

Glasfaser für die Beverunger Ortsteile.

Wir bauen aus in Blankenau, Dalhausen, Drenke,
Haarbrück, Herstelle, Jakobsberg, Roggenthal,
Rothe, Tietelsen und Würgassen.

Glasfaser ist die Zukunft,
jetzt Glasfaseranschluss sichern!

Richtig gehört: Wir bauen das Glasfaser-Netz in den Ortsteilen von Beverungen  noch weiter aus! Hol dir deinen  passenden Glasfasertarif aus unseren Fiber-Tarifen!

Schnell sein lohnt sich, denn in der regulären Ausbauphase schenken wir dir den Glasfaseranschluss. Danach fallen bei uns die regulären Kosten von mindestens 999 € an.

Dein Ansprechpartner für die Beverunger Ortsteile
per E-Mail, Telefon oder WhatsApp:

Frank Flück
Teammanager Direktvertrieb

E-Mailadresse:  flueck@sewikom.de
Mobil 0151 14131445

Jetzt kostenlosen Glasfaseranschluss sichern!

Du willst dir jetzt deinen kostenlosen Anschluss sichern, brauchst aber noch weitere Informationen? Super – wir beraten dich gerne! Einfach das Kontaktformular ausfüllen und unser Mitarbeiter meldet sich schnellstmöglich bei dir.

DSGVO

PoP-Aufstellung in Augustdorf.

Unterschied Glasfaser und Kupfer.

Während der Glasfaser-Ausbauphase schenken wir euch den Hausanschluss. Verwandelt euer Zuhause in eine Oase der digitalen Möglichkeiten, wo Störungen ein Fremdwort sind. Perfekt für alle, die ohne Verzögerungen arbeiten, spielen oder streamen wollen.

  • Regionalität. Wir sind fast immer vor Ort oder in der Nähe als Anbieter aus deiner Region.
  • Preistransparenz. Keine versteckten Kosten wie Aktivierungsgebühren, die später erhoben werden.
  • Zukunftssicherheit. Mit maximalen Geschwindigkeiten auf alle digitalen Möglichkeiten vorbereitet.
  • Nachhaltigkeit. Unsere energieeffiziente Glasfasertechnologie machts möglich.
  • Wertsteigerung. Profitiere mit einem Glasfaser-Anschluss langfristig bei Vermietung und Verkauf.

Zum Vergrößern klicken.

Unsere verlustfreie Glasfaser.
Mit modernster Glasfaser-Technik bekommst du die vertraglich zugesicherte Bandbreite direkt bis in deine Wohnung – und hast absolut keine
Leistungs-Einbußen. Kurz gesagt: Von 100% Leistung kommen bei Dir 100% an.

Leistungsabfall bei Kupferleitungen.
Mit veralteter Kupfer-Technologie ist der Leistungsabfall vorprogrammiert. Denn die langsamen Kupferleitungen verlieren mit jedem Meter und Teilnehmer deutlich an Bandbreite. Und nur ein Bruchteil der Leistung kommt bei dir an.

Zum Vergrößern klicken.