Wie lange benötigen Sie für die Bearbeitung meines Antrages für einen Anschluss?

In der Regel benötigen wir für die Bearbeitung Ihrer Bestellung circa vier bis 5 Wochen.
Voraussetzung für den Anschluss ist, das Ihre Ortschaft bereits erschlossen ist.

WICHTIG: Bitte kündigen Sie Ihren bisherigen Anschluss nicht selbständig – den Wechselservice übernehmen wir für Sie!

Wie richte ich meinen Internetanschluss oder Telefonanschluss ein?

Die Anleitungen zur Inbetriebnahme Ihres Internetanschlusses oder Telefonanschlusses finden Sie auf unserer Internetseite im Bereich „Informationen“. Link: Anleitung zur Inbetriebnahme

 

Kann ich ich auch einen direkten Glasfaseranschluss (FTTB/FTTH) für mein Grundstück oder Gebäude von sewikom bekommen?

Wenn Sie Interesse an einem direkten Glasfaseranschluss (FTTB/FTTH) haben, senden Sie bitte eine E-Mail an „beratung@sewikom.de“ und geben Ihre Kontaktdaten und Adressdaten für die gewünschte Anschlussadresse an. Unsere Berater*innen werden sich dann direkt und schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Telefonisch erreichen Sie unser Berater-Team unter 05273 36 76 – 220

Wie kann ich meine Rechnung zahlen?

Sie könne Ihre Rechnung per SEPA-Lastschriftverfahren zahlen. Das entsprechende Formular ist grundsätzlich mit der Bestellung auszufüllen ist.

Wie kann ich mich auf meine individuellen Rechnungen zugreifen?

Ihre Rechnung finden Sie in Ihrem persönlichen Kundenkonto.

Wie kann ich Zusatzoptionen oder ein Upgrade buchen?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen an „verkauf@sewikom.de“.
Wir prüfen dann Ihre Wünsche auf die Machbarkeit und Sie erhalten schnellstmöglich eine Information.

Wie kann ich Zusatzoptionen deaktivieren oder ein Downgrade veranlassen?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen an „verkauf@sewikom.de“.
Wir prüfen dann Ihre Wünsche auf die Machbarkeit und Sie erhalten schnellstmöglich eine Information.